Mit Philipp Mißfelder verlässt ein ganz Großer die politische Bühne

Als Junge Union können wir ihm nur noch leise Danke sagen:

Danke für 12 Jahre an der Spitze der Jungen Union Deutschlands. Danke für kontroverse Debatten und streitbare Thesen. Danke für unbequeme Wahrheiten und den Mut diese auszusprechen. Danke für den andauernden Einsatz für unsere Generation!

Philipp war einer der profiliertesten Außenpolitiker der Union. Eine Zukunftshoffnung. Ein großes Talent. Ein vertrauensvoller Unterstützer.

Vor allem ist er uns über die Jahre zum Freund geworden. Ein Freund auf den wir uns immer verlassen konnten. Mit dem wir viele gemeinsame Erinnerungen teilen konnten. Mit dem wir gemeinsam lachen konnten.

Lieber Philipp, wir trauern um dich. Unsere Gedanken sind bei deiner Familie und deinen Lieben.

Kategorien
Facebook
Twitter